Staudenpflege ganz einfach

Die Staudenpflege fängt schon mit der richtigen Auswahl der Pflanzen zum Zeitpunkt der Anlage der Fläche an. Man kann es sich besonders schwer machen und viele Bücher wälzen, Bilder anschauen, Pläne entwerfen, oder man geht mit der Zeit und fragt den Gärtner seines Vertrauens.

Es gibt inzwischen eine Vielzahl von fertigen Staudenkompositionen, er kann Sie bei der Auswahl der für Ihren Garten richtigen Mischung beraten. Damit haben Sie bereits den ersten richtigen und wichtigen Schritt bei der richtigen Pflege getan.

Sie finden demnächst auf unserer Seite eine Auswahl von 22 fertigen Staudenkompositionen für die verschiedenensten Standorte. Sie können sich von uns beraten lassen oder ganz einfach dieses Zusammenstellungen online bestellen. Wir liefern Ihnen dann die Pflanzen direkt nach Hause, entweder zum selber pflanzen oder wir übernehmen auch diese Arbeit für Sie.