Unser Leistungsspektrum:

Bei uns erhalten Sie professionelle Unterstützung für alle Phasen Ihres Projektes: Von der Beratung bis zur Gartenpflege, wir sind für Sie da und kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Wählen Sie zwischen Vollplanung und Einzelberatung, zwischen der sinnvollen Integration bereits bestehender Elemente und der kompletten Neugestaltung. Unsere Arbeit entspricht stets höchsten Qualitätsansprüchen - frische Ideen inklusive.

Pflanzarbeiten,Teichbau, Rollrasen, Holzterrassen, Baumfällungen, Gartenpflege, Zaunbau, Trockenmauern, Alle Arbeiten rund um Ihre Außenanlagen führen wir durch.

Unsere Schwerpunkte

Gewerbeobjekte

Die Duchführung von Pflasterarbeiten sowie die Ausführung der kompletten Pflanzarbeiten incl. Raseneinsaat bei komplexen Gewerbeobjekten führen wir genauso zuverlässig durch wie den kleinen privaten Hausgarten.

Eine Auswahl unserer fertig gestellten Gewerbeobjekte

Gartenneu- und Umgestaltungen

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein stimmiges Gesamtkonzept für Ihren Garten oder Ihre Grünanlage.

Darin enthalten sind auf Ihren Wunsch natürlich auch Pflasterarbeiten und andere bauliche Maßnahmen.

Eine Auswahl unserer fertiggestellten Privatobjekte

Öffentliche und gewerbliche Grünflächenpflege

Wir kennen uns aus mit der Pflege und übernehmen für Sie gerne die Baubetreuung. Seien es die Außenanlagen von Industrieanlagen und Klärwerken, oder die Grünanlagen großer Lebensmitteldiscounter, Wohnungsbaugesellschaften oder Verkehrsbetrieben. Wir pflegen Sie. Fachlich kompetent und zu einem günstigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Eine Auswahl unserer Pflegeleistungen