Projekte und Referenzen

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl an Projekten und Referenzen, die wir bereits realisiert haben. Sei es eine Gabionenwand, ein schöner Teich, eine neue Raseneinsaat, Pflanzarbeiten oder eine Holzterrasse.
Lassen Sie sich inspirieren und werfen Sie einen Blick in unser Portfolio.

Bitte wählen Sie den jeweils für Sie interessanten Bereich für: Pflanzarbeiten,Teichbau, Rollrasen, Holzterrassen, Baumfällungen, Gartenpflege, Zaunbau, Trockenmauern,

Aktuelle Projekte:

Pflasterarbeiten Düsseldorf

Im Rahmen einer Neubaumaßnahme eines Bürogebäudes werden wir ab Juni 2016 rund  3.200 m2 Pflaster incl. Tragschicht sowie ca. 800 m Bordsteine setzen, Erdarbeiten für die Vegetationsflächen sowie die Raseneinsaat gehören ebenfalls zum Leistungsumfang.

Privatgarten Leverkusen

Im Rahmen einer Neubaumaßnahme haben wir in Leverkusen - an einem modernen und hochwertigen Einfamilienhaus - die Planung der Außenanlagen übernommen. Baubeginn wird im März 2016 sein.

Wohnanlage Leverkusen - Opladen

Im Rahmen einer Neubaumaßnahme haben wir in Leverkusen - Opladen an einer hochwertigen Mehrparteienanlage mit der Herstellung der Außenanlagen begonnen. Neben den Erdarbeiten werden wir auch die Pflasterflächen und Zaunanlagen durchführen. Im März 2016 beginnt der 2. Bauabschnitt mit Dachbegrünung, Spielplatz und umfangreichen Pflasterarbeiten.

Weitere Bilder

Abgeschlossene Projekte:

Gewerbe- und Bauträgerobjekte

Die Anlage von Gewerbe- und Wohnanlagen ist ein Aufgabengebiet, welches wir Ihnen im Bereich Erd-. Pflaster- und Vegetationstechnik anbieten können.

Einige unserer Projekte werden hier vorgestellt.

Privatgärten

Eine Wohlfühloase oder lieber Platz zum Spielen für die Kinder? Alles ist möglich im Garten. In diesem Berech sehen Sie exemplarisch welche Möglichkeiten sich in Ihrem Garten bieten. Und wir sind natürlich die richtigen Ansprechpartner für Sie. Schauen Sie mal rein.

Pflegeleistungen

Die Pflege und Unterhaltung Ihrer Anlagen bildet einen weiteren Schwerpunkt unserer Arbeit. Egal ob der kleine Hausgarten oder große Gewerbeobjekte. Wir bieten Ihnen das komplette Paket. Fachlich kompetent und zu einem angemessenen Preis / Leistungsverhältniss.

Pflegeprojekte